[HOME]     [COMPANY]     [PORTFOLIO]     [CONTACT]     [RECHTLICHES] Im Jahr 2000 wurde AcroMedia, damals als AcroMedia Henning Schaefer & Zonewicz Dietmar GbR, gegründet. Noch im Gründungsjahr übernahm Dietmar Zonewicz die Firma und ist seit dem alleiniger Firmeninhaber. Henning Schaefer arbeitet seit dem als freier Mitarbeiter und Softwareentwickler im Department AIRLINKS-Software, vormals HS-Software für AcroMedia.
Einige Jahre später kamen die Departments ARCO-Music (elektronisch verstärkte Streichinstrumente), Zonewicz Faserverbundtechnik sowie als neuester Bereich ARCO-Pictures (nicht kommerzielle Filmproduktionen) dazu. Diese Departments sind keine eigenständigen Firmen, sondern lediglich Abteilungen mit eigenem Namen der die einzelnen Geschäftsfelder besser abgrenzen soll.

AcroMedia bietet Ihnen komplette Multimedia - Dienstleistungen aus einer Hand:
Vom Druck auf den Auslöser bis zur fertigen Multimedia - Präsentation als Internetpräsenz, Video, DVD oder CD erledigen wir alle Arbeitschritte für Sie.